Ehrung der Kyffhäuser Kameradschaft Borgholz am 12. September auf dem Ehrenfriedhof

08.09.2022: Die Kyffhäuser Kameradschaft Borgholz wird für ihr Engagement gegen das Vergessen vom Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge (VdK) geehrt. Anlässlich des Tags des offenen Denkmals lädt der Kreisverband Höxter des VdK zu einer öffentlichen Veranstaltung ein, die am Montag, 12. September 2022, um 14 Uhr auf dem Ehrenfriedhof beginnt.

Landrat Michael Stickeln, Vorsitzender des Kreisverbands, wird gemeinsam mit dem Regional-Geschäftsführer des Bezirksverbands Münster, Jens Effkemann, die Kyffhäuser Kameradschaft für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement für die Pflege des Ehrenfriedhofs und des Judenfriedhofs in Borgholz auszeichnen. Musikalisch begleitet wird die Veranstaltung von dem Trompeter Franz-Josef Temme.