Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wenn Sie dies nicht wünschen, verlassen Sie die Seite oder ändern Ihre Einstellungen in Ihrem Browser. Weitere Informationen finden Sie hierOK
schriftAAA

Suche

Mobil und digital: Pilotvorhaben der Verbraucherzentrale im Kreis Höxter

Mit einem neuen Ansatz ist die Verbraucherzentrale NRW erstmalig im Kreis Höxter präsent. Ein mobiles Team bringt künftig Informationsangebote, Aktionen und Erstberatung direkt zu den Menschen. Ergänzt wird ihr Einsatz vor Ort durch telefonische und digitale Beratungsangebote aus dem landesweiten Service der Verbraucherzentrale. Das Pilotvorhaben einer mobilen ortsunabhängigen Verbraucherarbeit wird vom Land NRW und dem Kreis Höxter anteilig finanziert. Ratsuchende aus dem Kreis Höxter können den neuen Service ab sofort nutzen.

Logo Verbraucherzentrale NRW

Mit Aktionen und Informationen einschließlich Erstberatung ist das Team der mobilen und digitalen Verbraucherarbeit im gesamten Kreis Höxter unterwegs: www.verbraucherzentrale.nrw/höxter


So erreichen Sie uns:

Telefonisch von Montag bis Freitag jeweils von 9 - 17 Uhr unter:
Telefon 0211 54 2222 11

Per Mail unter:
service@verbraucherzentrale.nrw

Per Kontaktformular unter:
www.verbraucherzentrale.nrw/beratungsstellen/hoexter-kreis


Flyer Verbraucherzentrale Höxter 2021, 1959 KB

Das könnte Sie auch interessieren...