Abfuhrtermine für Entleerung der Biotonnen im Stadtgebiet Steinheim kurzfristig verschoben

27. Dezember 2022: Die Abfuhrtermine für die Entleerung der Biotonnen im Stadtgebiet von Steinheim sind aus Krankheitsgründen kurzfristig verschoben worden. Dies hat das beauftragte Entsorgungsunternehmen dem Kreis Höxter heute mitgeteilt.

Bezirk 3: Die für Dienstag, 27. Dezember 2022, vorgesehene Entleerung der Biotonne in den Ortschaften Eichholz, Bergheim, Grevenhagen und Sandebeck ist auf Mittwoch, 28. Dezember, und Donnerstag, 29. Dezember, verschoben worden.

Bezirk 2: Die für Mittwoch, 28. Dezember, vorgesehene Abfuhr der Biotonne in der Steinheimer Kernstadt West, wird verlegt auf Donnerstag, 29. Dezember, und Samstag, 31. Dezember.

Bezirk 1: Die für Donnerstag, 29. Dezember, vorgesehene Abfuhr der Biotonne in der Kernstadt, wird verlegt auf Samstag, 31. Dezember.

Bezirk 4: Die für Samstag, 31. Dezember, vorgesehene Abfuhr der Biotonne in Teilen der Steinheimer Kernstadt und in den Ortschaften Ottenhausen und Vinsebeck, wird verlegt auf Mittwoch, 4. Januar 2023.

Das Entsorgungsunternehmen bittet für die kurzfristigen Änderungen um Verständnis.

Abfall-App informiert über kurzfristige Änderungen

Um schnell über Terminänderungen und Neuigkeiten rund um den Abfallservice informiert zu sein, empfiehlt der Kreis Höxter die kostenlose Abfall-App für Smartphone.