Suche

Persönliche Beratung der Verbraucherzentrale NRW startet im Rathaus Brakel 

27.01.2023: Ortsunabhängige Verbraucherberatung für alle Bürger:innen bietet die mobile und digitale Verbraucherarbeit im Kreis Höxter täglich von Mo-Fr, 9 Uhr - 17 Uhr unter Tel.: 0211 54 2222 11 oder per E-Mail: service@verbraucherzentrale.nrw. Ab Februar 2023 ist das Team auch persönlich in den zehn Städten des Kreises vor Ort und informiert und berät Ratsuchende zu Verbraucherschutzfragen und Rechtsproblemen. In Brakel startet die erste Beratung am Freitag, 2. Februar 2023 von 10 Uhr - 12 Uhr im Rathaus im Besprechungsraum 7 im Erdgeschoss.

Eine vorherige Anmeldung ist vorerst nicht erforderlich. Weitere Termine werden im 6-Wochen-Rhythmus stattfinden und vorher bekannt gegeben.